Philosophie

Wir und unsere Praxis

Unser Selbstverständnis zeigen wir in unserer Liebe zum Beruf, dem Interesse für unsere Patientinnen und hoher Fachkompetenz. Dabei bieten wir modernste Diagnose- und Therapieverfahren in einer freundlichen und warmen Atmosphäre.

Unsere Praxis im Ärztehaus im Westtor besteht seit 1987. Dort führte zunächst Dr. med. W. Rustom zu seiner Zeit eine große und moderne Praxis in Lage und legte schon damals großen Wert auf Qualität und breites ärztliches Wissen.

Im Jahre 1998 übernahm Dr. med. Dieter Knocks die Führung der Praxis und modernisierte die damaligen Praxisräume vollständig. Ein Jahr später wurde die Praxis durch die damals erste Frauenärztin in Lage verstärkt, Dr. Smilia Raitsch. Seit 1999 führen wir nun beide erfolgreich eine große Gemeinschaftspraxis.

Neben einer umfassenden und sorgfältigen Basis-Frauenheilkunde und liebevollen Schwangerschaftsbetreuungen, gehören von Anfang an Pränatal-Diagnostik und später Akupunktur und Homöopathie zu unserem Basisprogramm.

Neuester technischer und medizinischer Standard, helle, geschmackvoll eingerichtete, lichtdurchflutete klimatisierte Räume mit engagiertem, freundlichem Personal und einem gut organisieren Terminplaner, um Wartezeiten so gering wie möglich zu halten, sind seither unser täglicher Anspruch.